WILKENS - Wertvolle Bestecke und Tafelaccessoires aus Silber, versilbert und Edelstahl in bester Manufakturtradition seit 1810
925 Sterling Silber von WILKENS: Unverkennbar schön
Die bewegte Geschichte der WILKENS Silbermanufaktur in Bremen wurde von leidenschaftlichen Menschen geprägt, die viel Sinn für gepflegte Eleganz und kultivierte Wertigkeit hatten. Seit Gründung des Unternehmens durch den Gold- und Silberschmiedemeister Hans Martin Wilkens im Jahr 1810 hat sich die Silbermanufaktur WILKENS in langer Familientradition zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt, das anspruchsvolle Kunden in der ganzen Welt mit exquisiten Silberbestecken beliefert, z.B.
- das Hotel Vier Jahreszeiten, Hamburg
- Pades Restaurant, Verden
- INTERCONTINENTAL, Hamburg
- div. STEIGENBERGER Hotels
- div. ROBINSON Clubs
- KEMPINSKI, Königstein/Taunus
- Schloß Hugenpoet, Essen
- Jumeirah Beach Hotel, Dubai
- div. Botschaften/Regierungsgebäude
200 Jahre Tradition und namhafte Künstler: Die Silbermanufaktur WILKENS Bremen
Vor allem die einzigartige Breite des WILKENS Sortiments und die von namhaften Künstlern, wie Heinrich Vogler, Prof. O. M. Ungers, Wolf Karnagel, Ulla und Martin Kaufmann geprägte Designvielfalt spiegeln die unvergleichliche Verbundenheit von Wilkens & Söhne mit seiner langen Firmengeschichte und Handwerkstradition wider.
Manufaktur WILKENS: Mit Nachhaltigkeit, Innovationen und Tradition in die Zukunft
Mit innovativen Ideen und zukunftsweisenden Technologien hat sich die WILKENS Silbermanufaktur in Bremen die 180g Royal Versilberung für Bestecke entwickelt, und damit neue Qualitätsmaßstäbe gesetzt. Vor dem Hintergrund einer nachhaltigen Unternehmenspolitik wird es auch weiterhin immer das Ziel von Wilkens & Söhne sein, Ihnen die Schönheit edlen Silbers nahe zu bringen und die Freude an feiner Tischkultur zu vermitteln.